• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Hochschulabsolvent Psychologie (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Köln Wir suchen Sie zur Verstärkung eines unserer Branchenteams im Geschäftsfeld Personalberatung.

Personal­be­ratung Recruiting Für Unsere Kunden Beratung Ist Eine Frage Des Vertrauens Daher Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Seine Persönlichkeit Und Sein Berufliches Umfeld Miteinander In Einklang Zu Bringen Ist Die Grundlage Unserer Beratungsphilosophie Seit über 50 Jahren Begleiten Wir Unternehmen Und Institutionen Bei Der Nachhaltigen Besetzung Wichtiger Führungspositionen Sowie Bei Der Beurteilung Und Entwicklung Ihres Managements Unsere Dienstleistungen Bieten Wir In Den Zwei Geschäftsfeldern Und An Kunden Schätzen Unsere Professionellen Prozesse Sowie Die Eignungsdiagnostische Kompetenz Unserer Berater So Dass Wir Zu Den Führenden Anbietern In Deutschland Zählen Zur Verstärkung Eines Unserer Branchenteams Im Geschäftsfeld Suchen Wir Einen Eignungsdiagnostisch Kompetenten Und Wirtschaftsaffinen Hoch­schul­ab­sol­ven­ten Psycho­logie (m/w) Wir Bieten Berufseinsteigern/innen Und Kandidaten/innen Mit Erster Berufserfahrung Herausfordernde Aufgaben An Der Schnittstelle Von Psychologie Und Wirtschaft Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Besetzung Wichtiger Führungspositionen Und Sind Dabei Für Den Gesamten Such Und Auswahlprozess Verantwortlich Hierzu Gehören Die Formulierung Eines Stellenprofils Die Suche Und Aktive Ansprache Potenzieller Interessenten (zb über Socialmediaportale Und Per Telefon) Die Beurteilung Der Bewerber Durch Teilstrukturierte Interviews Die Erstellung Aussagekräftiger Ergebnisberichte Sowie Die Präsentation Der Geeignetsten Kandidaten Als Mitglied Eines Branchenteams Und Unterstützt Durch Erfahrene Teamkollegen Entwickeln Sich Zu Einem/einer Kompetenten Ansprechpartner/in Für Ihre Kandidaten Und Kunden Für Diese Anspruchsvollen Aufgaben Suchen Wir Berater/innen Die über Eine Sehr Gute Fachliche Ausbildung Und Ein Nachweisbares Interesse An Themen Der Personalauswahl Oder Beurteilung Verfügen Als Theoretische Basis Ist Ein Diplom Oder Masterabschluss Der Fachrichtung Psychologie (wirtschafts Angewandte Psychologie Oä) Erforderlich Persönlich überzeugen Sie Insbesondere Durch Ihr Verbindliches Auftreten Sowie Eine Prägnante Und Anschauliche Mündliche Wie Schriftliche Kommunikation Neben Der Fähigkeit Sich Flexibel Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Und Anforderungen Einzustellen Bringen Sie Eine Hohe Zielorientierung Frustrationstoleranz Und Den Notwendigen "biss" Mit Auf Der Grundlage Ihres Vorhandenen Wirtschaftlichen Wissens Bauen Sie Sich Zudem Eine Fundierte Branchenkompetenz Auf Wir Freuen Uns Mit Ihnen Ins Gespräch Zu Kommen Wenn Sie Sich In Einem Dienstleistungsorientierten Umfeld Engagieren Möchten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer Ea 5755 Per Email An Bettinakempfweese@onlinede Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Bettina Kempfweese Auch Telefonisch (0221/2050655) Gerne Zur Verfügung Psychologe Psychologin Personalpsychologe Wirtschaftspsychologe Eignungsdiagnostik Personalgewinnung Personalrekrutierung Kandidatenansprache Head Hunting Social Media Recruiting Bewerbermanagement Personalbeurteilung Absolventenstelle Einstiegsposition Young Professionals Business Consulting Executive Search Nordrheinwestfalen Nrw Köln Bonn 50667 53111 Ax57939by Psychologe Psychologin Personalpsychologe
Wirtschaftspsychologe Eignungsdiagnostik Personalgewinnung
Personalrekrutierung Kandidatenansprache Head Hunting Social
Media Recruiting Bewerbermanagement Personalbeurteilung
Absolventenstelle Einstiegsposition Young Professionals
Business Consulting Executive Search Nordrhein-Westfalen NRW
Köln Bonn 50667 53111 Ifp - Personalberatung
Managementdiagnostik Hochschulabsolvent Psychologie (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Eines Unserer Branchenteams Im Geschäftsfeld Personalberatung Köln Psychologe Psychologin Personalpsychologe
Wirtschaftspsychologe Eignungsdiagnostik Personalgewinnung
Personalrekrutierung Kandidatenansprache Head Hunting Social
Media Recruiting Bewerbermanagement Personalbeurteilung
Absolventenstelle Einstiegsposition Young Professionals
Business Consulting Executive Search Nordrhein-Westfalen NRW
Köln Bonn 50667 53111 Ifp - Personalberatung
Managementdiagnostik

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Karlsruhe)